Stefan Danziger

Stefan Danziger
Foto: Frank Eidel

Stefan Danziger:
Dann isses halt so

Comedy / Kabarett

Stefan Danziger ist unbestritten einer der BKA-Lieblingskünstler…
Nach einer kurzen Schonfrist im Herbst 2019 ist es nun endlich soweit, und er präsentiert sein neues Programm vorab gleich viermal im BKA Theater:

Manchmal ändern sich die Dinge im Leben, und man muss feststellen, dass man selbst gar nicht so wichtig ist, wie man dachte.

Für Stefan Danziger ist dies ein befreiendes Gefühl. Er nimmt sich und seine Bedeutungslosigkeit auf die Schippe, angefangen bei ganz persönlichen alltäglichen Dingen bis hin zu weltgeschichtlichen Ereignissen, die vielleicht nur durch ein Scheitern möglich wurden.

Liebenswerte, verschmitzte und intelligente Stand-up Comedy mit Klasse!

Homepage: www.stefan-danziger.de

Termine

12.02.2020 | 20:00   Nur noch Restkarten
13.02.2020 | 20:00   Nur noch Restkarten
14.02.2020 | 20:00   Nur noch Restkarten
15.02.2020 | 20:00   Nur noch Restkarten

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 21,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 26,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Stefan Danziger online kaufen