Comedy N.O.W.

Comedy N.O.W.
Foto: Leticia Brüssau

Comedy N.O.W.:
Newcomer OpenStage Worldwide

Comedy

Comedy N.O.W ist die Late-Night-Comedy-Show mit Thomas Kornmaier und Falk Pyrczek sowie den heißesten NewcomerInnen der Stadt – live im BKA und weltweit im Netz.

Kornmaier & Pyrczek sind mittlerweile weit über die Grenzen der Berliner Stand-up-Szene berühmt / berüchtigt – ein fatales Duo im besten Sinne. Das liegt ganz sicher auch an ihrem Engagement bei Comedy N.O.W.

Auf der BKA-Foyer-Bühne kochen sie kurz vor Mitternacht, mal großmäulig frotzelnd, mal umwerfend charmant, die Stimmung für eine Handvoll NewcomerInnen hoch – ganz nach dem Geschmack von Möchtegern-Produzent und Pseudo-Rapper »DaddyR«, der mit Comedy N.O.W beinhart seine Mission »Make Comedy Great Again!« verfolgt.

Für alle, die sonst nix oder einfach zu wenig zu lachen haben.

Homepage: www.comedy-now.de

Termine

09.05.2020 | 23:30   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 16,00€ (freie Platzwahl im Foyer) Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Comedy N.O.W. online kaufen