René Marik

René Marik
Foto: Oliver Jahn

René Marik & die SUGAR HORSES:
HERZ ist LIED!

Konzert

SUGAR HORSES ist die neue Band von René Marik, dem Schöpfer von Maulwurfn, Falkenhorst, Kalle & Co.

Am besten erzählt René das selbst:

Jetzt ist es raus, mein neues Herzensprojekt.

Ein Jahr lang habe ich in einem kleinen Club in Berlin »Die Lieblingsshow« gehostet, zu der ich mir meine Lieblingskünstler*innen aus den Bereichen Musik, Poetry und Comedy eingeladen habe. Immer mit am Start: Die Showkapelle, mit der ich für jede Show einen Lieblingssong erarbeitet habe.

Die Lieblingsshow ist mittlerweile Geschichte, aber die Arbeit mit diesen phantastischen Musiker*innen hat so viel Spaß gemacht, dass wir gemeinsam die SUGAR HORSES gegründet haben. Manchmal passt es halt einfach, und neben den eigenwilligen Interpretationen unserer Lieblingssongs entsteht nach und nach mehr eigenes Material, immer versehen mit einem Hauch von Country, Western, TexMex und viel Spaß am Musizieren. HERZ ist LIED!


Björn Timmermann Drums
Bodo Goldbeck Kontrabass
Ulrike Arzet Trompete/Vocals
Nicolas Bonadio Gitarre/Vocals
René Marik Vocals/Gitarre

Homepage: www.renemarik.com

Termine

22.02.2020 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 18,00 € (freie Platzwahl)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für René Marik und die SUGAR HORSES online kaufen