Jan Gerdes

Jan Gerdes
Foto: Photoline

Unerhörte Musik:
Jan Gerdes

Zeitgenössisches Konzert

Der zweite Blick

Werke von Sidney Corbett, Zeynep Gedizlioglu, George Crumb, Rebecca Saunders, Daria Pavlotskaja, Jan Gerdes UA und Thomas Ades

Der zweite Blick präsentiert Stücke von Komponist*Innen, die ich bereits einmal öffentlich an verschiedenen Orten aufgeführt habe. Diese Wiederaufnahmen sind eine ganz bewusste Entscheidung: sie entspringen dem Bedürfnis, den Stücken, entgegen gängiger Praxis im Neue Musik Betrieb, vor allem Uraufführungen ohne Anschlussaufführungen zu präsentieren, eine vertiefendere, intensivere und somit künstlerisch befriedigendere Sichtweise- sozusagen den zweiten Blick- zuteilwerden zu lassen und somit zu einer nachhaltigen Repertoirebildung beizutragen.

Jan Gerdes Klavier

www.jan-gerdes.de

Termine

BKA Theater

Eintritt ab 13 €

Es gelten die Hygienemaßnahmen gemäß der am Tag der Veranstaltung in Berlin aktuellen Verordnung.

Tickets für Unerhörte Musik  |