Stefan Danziger: TRY OUT NEUES PROGRAMM

Bild: stefan-danziger-foto-stefan-danziger RGB
Stefan Danziger
Foto: Stefan Danziger
Stand-Up-Comedy

Stefan Danziger:

TRY OUT NEUES PROGRAMM

Mit seinen ersten Programmen WAS MACHEN SIE EIGENTLICH TAGSÜBER? und DANN ISSET HALT SO! startete er aus Berlin in die Welt und hat landauf, landab gezeigt, was er draufhat: liebenswerte, verschmitzte und intelIigente Stand-Up-Comedy mit Klasse.

Nun arbeitet der in Dresden geborene und in der ehemaligen Sowjetunion aufgewachsene Stefan Danziger mit Hochdruck an seinem dritten Programm; bei den TRY OUTS im BKA gewährt er dem Publikum einen exklusiven Blick in sein Schaffen.

www.stefan-danziger.de

Termine & Tickets

BKA Theater

Aktuell sind keine Termine für diese Veranstaltung im System.

Eintritt ab 23 €

Der Einlass beginnt ab 19 Uhr. Bitte erscheinen Sie pünktlich!

 

Aktuell sind keine Tickets buchbar.