Kaiser & Plain

Kaiser & Plain
Foto: Kaiser & Plain

Kaiser & Plain:
Wir schenken uns NIX!

Musikcomedy & Chanson

Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür. Das Fest der Liebe, der erhöhten Leberwerte, der Familienstreits und der besinnungslosen Besinnlichkeit soll bei Kaiser & Plain draußen bleiben. Denn Virginia und David machen einfach die Tür nicht auf – soweit der Plan, aber sie haben vergessen abzuschließen.

In »Wir schenken uns NIX!« beschäftigen sich Kaiser & Plain mit Weihnachten: Was braucht man am wenigsten, kostet aber am meisten? Wer hat den größten Christstollen? Heißt es »Festtage«, weil man am Schluss feststellt, dass das Beste an Weihnachten das Essen ist, welches man wegen der aufgeladenen und zumeist depressiven Grundstimmung jedoch nicht mal richtig genießen kann? Und wie geht eigentlich unbefleckte Empfängnis?

Kaiser & Plain schenken sich auf der Bühne nichts, aber dem Publikum einen schönen Abend irgendwo zwischen »Antiweihnachten« und stimmungsvoller Gemütlichkeit.

Auch für Weihnachtsmuffel geeignet!

Homepage: www.kaiser-und-plain.de

Termine

24.12.2019 | 20:00  Premiere   Nur noch Restkarten
25.12.2019 | 20:00   Nur noch Restkarten
26.12.2019 | 20:00   Nur noch Restkarten

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 23,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 27,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Kaiser und Plain online kaufen