Andy Ost

Andy Ost
Foto: Jürgen Spachmann

Andy Ost:
BEST OST

Musikkabarett

Wenn es im Leben darum geht Erfahrungen zu sammeln, hat Andy Ost mit Ende 30 schon eine Menge vorzuweisen. Er war Langstrecken-Pilot und quasi »nebenbei« als Comedian erfolgreich, als es 2011 im Rahmen einer Gesundheitsprüfung mit der Fliegerei plötzlich vorbei war.

Inzwischen ist er als Kabarettist und Musiker mit Engagements nicht nur in Deutschland, sondern bereits auf drei Kontinenten erfolgreich unterwegs. Die Quintessenz aus Musikkabarett, Stand-Up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Mit geschliffenen Wortspielen seziert er die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen – charmant, fesselnd und wandelbar wie kaum ein Zweiter.

Seine Musik ist kraftvoll, seine Texte sind stark. Der Hesse hat schon einiges im Leben erlebt und lässt seine Zuschauer an der Achterbahn der Gefühle teilhaben.
Deutschsprachige Songs, die viele Facetten des Lebens abbilden. Positiv, ohne zu belehren, herzlich, ohne kitschig zu wirken sowie in Freud und Leid ergreifend ehrlich; ohne krampfhaft Irgendetwas oder Jemandem gerecht werden zu wollen.

www.andy-ost.com

Termine

03.11.2021 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintritt ab 28 €

Aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen werden Sie vor Ort platziert!

Tickets für Andy Ost online kaufen