Der Tod

Der Tod
Foto: Exitussi

Der Tod:
Das letzte Stündlein – die finale Show

Death Comedy

Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

2. Staffel


Seit einem Jahr sendet der Tod nun schon seine Corona-Livestream-Shows aus dem BKA.

Aber alles hat ein Ende, das weiß niemand so gut wie er. Deshalb ruft er gemeinsam mit seiner Praktikantin Exitussi zum großen Finale, denn das letzte Stündlein hat geschlagen.

Eilt herbei zu einer Beerdigung voller Spiel, Spaß und schwarzem Humor. Erinnert euch mit dem Sensenmann an eine Zeit, in der Menschen mit Maske noch ausgelacht wurden und man sich völlig bedenkenlos ins Gesicht niesen konnte.

Wenn der Frühling naht und das Leben erblüht, ist es für den Tod Zeit zu gehen. Ein letztes Mal »Stadt, Land, Tod«, eine finale Runde Galgen raten und ein abschließend großes Treffen mit der Netz-Gemeinde aus dem Dies- und Jenseits.

Lasst uns die zweite Staffel unter die Erde bringen! Das haben wir uns verdient.

Das BKA-Theater streamt diese Veranstaltung hier auf dieser Seite und auf facebook.com/BKA.Theater.

Freiwillige Antivirus Livestream-Tickets für 5, 10, 20 oder 40 Euro gibt es im Webshop

oder einfach einen Betrag X via Paypal an www.paypal.me/bkatheater überweisen.


Website: www.endlich-tod.de