Grafik: Jörn Hartmann

33 Jahre Berliner Kabarett Anstalt:
Die Geburtstagsshow

Revue

Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

2. Staffel


Die böse Fee Corona hat die »Prinzessin BKA« in einen Dornröschenschlaf versetzt – dieser hält glücklicherweise zwar keine hundert Jahre an, aber zumindest als Halbschlaf wohl auch noch am 33. Theatergeburtstag.

Aus diesem Grund mussten wir die ursprünglich geplante große Geburtstagsgala mit allem Drum und Dran leider absagen und eine Nummer kleiner rangehen: aus der Gala wird eine Show, aus dem ausverkauften Saal die Corona-Bestuhlung.

Um dann doch wieder größer zu feiern, wird die Geburtstagsshow parallel live gestreamt.

Die Theaterplätze sind schon weitestgehend vergeben, aber der virtuelle Saal ist unendlich groß.

Weitere Informationen folgen.

Das BKA-Theater streamt diese Veranstaltung hier auf dieser Seite und auf facebook.com/BKA.Theater.

Freiwillige Antivirus Livestream-Tickets für 5, 10, 20 oder 40 Euro gibt es im Webshop

oder einfach einen Betrag X via Paypal an www.paypal.me/bkatheater überweisen.

     

Termine

30.04.2021 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 38,00 € im Vorverkauf

Tickets für 33 Jahre Berliner Kabarett Anstalt online kaufen