Der Tod

Der Tod
Foto: Exitussi

Der Tod:
Tödlicher Neujahrsgipfel

Death Comedy

Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

2. Staffel


Erst vor wenigen Tagen hat er das vermaledeite Jahr 2020 erfolgreich zu Grabe getragen... und damit 2021 alles besser stirbt, lädt Deutschlands beliebtester Sensenmann zum tödlichen Neujahrsgipfel ein.

Mit seiner fleißigen Praktikantin Exitussi setzt er damit die beliebte Livestream-Show während des Lockdowns fort, dreht am Impf-Glücksrad und spielt mit allen zuschauenden Seelen um moderfrische Lebenszeit.

Wer könnte uns besser in dieses unsichere neue Jahr führen als der Reiseleiter schlechthin, der Tod persönlich? Denn wenn etwas diese Pandemie überlebt, dann ist es die Death Comedy und das Recht zum Totlachen.

Das BKA-Theater streamt diese Veranstaltung hier auf dieser Seite und auf facebook.com/BKA.Theater.

Freiwillige Antivirus Livestream-Tickets für 5, 10, 20 oder 40 Euro gibt es im Webshop

oder einfach einen Betrag X via Paypal an www.paypal.me/bkatheater überweisen.


Website: www.endlich-tod.de