Chaos Royal versus Die Gorillas: Das Sommer-Match

Bild: chaos-royal-sommermatch-foto-hans-juergen-hannemann RGB
Chaos Royal
Foto: Hans-Jürgen Hannemann
Improvisationstheater

Chaos Royal versus Die Gorillas:

Das Sommer-Match

Nächster Termin: Mon 22.07.24 · 20:00 Uhr

Der Sommer hat den Gipfel überschritten, und so tritt Chaos Royal sonnengestärkt wieder einmal gegen das Impro-Urgestein »Die Gorillas« an, um im theatralen Wettstreit die besten Szenen, Songs und Geschichten zu spielen.

Der Urlaub ist zwar vorbei, aber noch finden sich die letzten Sandkrümel in den Schuhen – und so widmen die beiden Theatergruppen dieses Match der Improvisationskunst Eurem Sommer 2023.

Wer gewinnt die Gunst des Publikums? Wer spielt die heißesten Szenen? Wer bringt die andere Mannschaft ins Schwitzen? Und wer fährt die saftigste Ernte ein?

Alles ist möglich, denn alles ist improvisiert und das Publikum bestimmt den Inhalt: Seien es Camping-Erfahrungen als Horrorfilm, die wahren Gefühle einer Sonnencreme als Chanson gesungen oder eine »Ritter der Sandburg«-Fantasy Saga.

Euer Sommer wird noch einmal entfacht bei einem heißen Improtainment-Abend de luxe auf der vollklimatisierten Bühne des BKA Theaters.

www.chaos-royal.com

Events & Tickets

BKA Theater

Mon 22.07.24 20:00

Eintritt ab 16 €

Tickets online kaufen