Der Tod

Der Tod
Foto: Exitussi

Der Tod:
Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

Comedy

Corona-Show Vol. 5

Die „Happy-Kadaver-Day“-Show des Todes: an Fronleichnam (wie sollte es anders sein) nimmt der Sensenfachmann für schwarzen Humor wieder die Bühne des BKA Theater Hauptstadtstudios ein und verbreitet im Livestream Stimmung bis zum Umfallen.

Mit dabei: Exitussi, seine rosarote Praktikantin, neue Fotos aus seinem persönlichen Fotoalbum und ein Überraschungsgast aus der dunklen Szene.

Natürlich wird auch wieder interaktiv mit allen Live-Zuschauern gespielt und gechattet. Einschalten, bevor ER ausschaltet

Die Livestreams sind hier auf dieser Seite und auf facebook.com/BKA.Theater zu sehen.

Website: www.endlich-tod.de

Termine

BKA Theater

Wer möchte, kann hierfür im Webshop ein freiwilliges Antivirus-Livestreamticket in variabler Höhe erwerben oder einfach einen Betrag X via Paypal an www.paypal.me/bkatheater überweisen.

Tickets für Der Tod  |