Der Tod

Der Tod
Foto: Exitussi

Der Tod:
Livestream aus dem BKA Theater Hauptstadtstudio

Comedy/Livestream

Der Tod sendet die dritte Folge seiner Corona-Spezial-Show diesmal wieder aus dem ausgestorbenen BKA-Theater. Er berichtet als Fachsensenmann nicht nur über die aktuelle Lage, gibt Gesundheitstipps und zeigt Fotos, die er in den letzten Tagen unterwegs geknipst hat, er hat sich auch einen Talkgast eingeladen.

Marco Ammer arbeitet normalerweise in zwei Berufsfeldern, die aktuell beide schwierig bis unmöglich sind: WarmUpper in TV-Shows mit Studio-Publikum und Sterbebegleiter in Krankenhäusern.

Dazu gibt es eine neue Spielrunde Stadt, Land, Tod und seine rosarote Praktikantin Exitussi kommentiert den Live-Chat.

Einschalten, bevor er abschaltet!

Die Livestreams sind hier auf dieser Seite und auf facebook.com/BKA.Theater zu sehen.

Website: www.endlich-tod.de

Termine

BKA Theater

Wer möchte, kann hierfür im Webshop ein freiwilliges Antivirus-Livestreamticket in variabler Höhe erwerben oder einfach einen Betrag X via Paypal an www.paypal.me/bkatheater überweisen.

Tickets für Der Tod  |