Coremy: RASIERT

Musikcomedy

Coremy:

RASIERT

Nächster Termin: Do 10.10.24 · 20:00 Uhr

Coremy rasiert – wenn es sein muss, auch sich selbst. Aber lieber singt sie… von ihrem Leben als Musik-Comedian und queere Frau, von Körperbehaarung oder von den Widersprüchen der Generation Z. Ihre Texte sind rotzfrech, poetisch und schreiend komisch.

Sich selbst begleitend am Klavier, auf der Gitarre oder auf der Okarina singt sie mit engelsgleicher Stimme über die brennenden Fragen einer jungen Frau: Mach‘ ich noch ein unbezahltes Praktikum oder werde ich einfach berühmt? Warum sind Frauen nicht nett zueinander? Darf man Küken schreddern? Und muss ich mir dafür vorher die Beine rasieren?

Coremy (24) ist im Internet bereits ein Star mit millionenfach geklickten Videos auf TikTok... und um ein Haar stolze Verliererin des ESC. Außerdem schreibt sie für die heute-show und ist Jurorin des Grimme-Preises.

Mit ihren bunten Hemden, Bandana im Haar und einem breiten Grinsen im Gepäck, bereist sie nun mit RASIERT das Land.

www.coremy.de

Termine & Tickets

BKA Theater

Do 10.10.24 20:00

Eintritt ab 17 €

Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Bitte erscheinen Sie pünktlich!

Tickets für Coremy online kaufen