Stefan Danziger: VORPREMIERE NEUES PROGRAMM

Bild: stefan-danziger-foto-stefan-danziger RGB
Stefan Danziger
Foto: Stefan Danziger
Stand-Up-Comedy

Stefan Danziger:

VORPREMIERE NEUES PROGRAMM

Mit seinen ersten Programmen WAS MACHEN SIE EIGENTLICH TAGSÜBER? und DANN ISSET HALT SO! hat er landauf, landab gezeigt, was er draufhat: liebenswerte, verschmitzte und intelIigente Stand-Up-Comedy mit Klasse.

Nun arbeitet der in Dresden geborene und in der ehemaligen Sowjetunion aufgewachsene Stefan Danziger mit Hochdruck an seinem dritten Programm; bei diesem Gastspiel gewährt er dem Publikum im BKA einen exklusiven Vorgeschmack auf das, was erst 2024 Premiere feiern wird.

www.stefan-danziger.de

Events & Tickets

BKA Theater

Aktuell sind keine Termine für diese Veranstaltung im System.

Eintritt ab 23 €

Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Bitte erscheinen Sie pünktlich!

Aktuell sind keine Tickets buchbar.