Don Clarke

Don Clarke
Foto: Guido Kollmeier

Don Clarke:
FETT AND FURIOUS

Comedy

Der preisgekrönte Comedian nimmt das Publikum mit auf einen wilden Ritt, denn trotz fünffacher Vater- und Großvaterschaft will Don Clarke immer noch Party machen… Und er weiß auch ganz genau, wie das geht.

Während Don Clarke agiert, schleicht sich das Gefühl ein, er hätte außer Gewicht nichts mehr zu verlieren. Doch er hat kein Gramm abgenommen, sondern vielmehr extrem zugelegt, was den Wortwitz betrifft. Entsprechend peitscht er die Zuschauer/innen mit seiner XXXL-Bühnenpräsenz durch Themen wie Netflix-Binge-Watching, Körperfett-Jonglage, Älterwerden, Bifi-Automaten auf Kreuzfahrtschiffen und… Husten.

Don Clarke ist einer der Wenigen, die ein Alsterwasser so trinken, dass die Zitronenlimo im Glas bleibt. Er hat das Essen beim Imbiss für sich entdeckt, geht vorsichtshalber aber nur noch fünfmal die Woche hin. Außerdem hat er ein gespanntes Verhältnis zu Mozzarella und Pute, aber eine Vorliebe für Raufaser mit scharfem Senf... was auch immer das heißen mag, wird er sicherlich aufklären.

»Fett and Furious!«, dieser Name ist Programm.

Website: www.donclarke.de

Termine

06.09.2020 | 20:00   Leider ausverkauft

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 23,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 28,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Don Clarke online kaufen