Daphne de Luxe

Daphne de Luxe
Foto: Dominic Reichenbach

Daphne de Luxe:
Kopf hoch, Brust raus!

Comedy & Musik

Premiere

Der Titel ihres sechsten Programms soll Anregung sein, nicht bei jeder Gelegenheit den Kopf hängen zu lassen, sondern das Leben mit einem Augenzwinkern zu nehmen und auch in problematischen Lebensphasen nach Gründen zum Lachen Ausschau zu halten.

Daphne de Luxe widmet sich mit gewohnter Heiterkeit den Tücken des Alltags und geht gesellschaftlichen Phänomenen auf den Grund, indem sie das Verhalten der eigenen Familie unter die Lupe nimmt. Authentisch beweist sie Humor und Haltung, wenn sie Themen wie Influencer, Ekelfaszination, Rollenspiele oder andere Kuriositäten im Leben ihrer – mal mehr, mal weniger – geliebten Verwandtschaft amüsant beleuchtet.

Die Meisterin der Selbstironie analysiert mit erheiternder Küchenpsychologie die seltsamen Hobbys der Familienmitglieder ebenso wie die merkwürdigen Berufswünsche innerhalb der jungen Generation, philosophiert über die mitunter widersprüchliche Art zu Leben und führt auf höchst unterhaltsame Weise die Eigenarten ihrer Mitmenschen aus… Aber auch vor sich selbst macht sie nicht Halt.

Daphne de Luxe überzeugt durch die ihr eigene Mischung aus stilvollem Auftritt, amüsanter Unterhaltung, augenzwinkernder Selbstironie, kabarettistischem Tiefgang, bedingungsloser Authentizität und berührendem Gesang – sie lässt das Publikum für mindestens zwei Stunden den Alltag vergessen und über die eigenen Herausforderungen des Lebens herzlich lachen.

Website: www.daphnedeluxe.de

Termine

25.09.2020 | 20:00  Premiere   Tickets verfügbar
26.09.2020 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 25,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 30,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Daphne de Luxe online kaufen