Jan Dober

Jan Dober
Foto: Jörn Hartmann

Jan der Märchenzauberer:
Tohuwabohu 2.0

Kindertheater

Chaos im Zauberzimmer

Nach seinem erfolgreichen Vorgängerprogramm präsentiert Jan Dober die erwartete Fortsetzung:

Wer kennt sie nicht, die Legende vom Schatz eines Kobolds am Ende des Regenbogens? Als Jan, der Zauberwichtel, erfährt, dass Graubart, der gute Zauberer, den Zauberstab eines Kobolds zur Reparatur hat, schleicht er sich in dessen Zauberzimmer und probiert verbotenerweise den Zauberstab aus. Doch Graubart bekommt dies mit und gibt Jan zur Strafe eine Aufgabe auf. Er soll das Zauberzimmer des guten Zauberers aufräumen. Verärgert über die Strafe fängt Jan an, aufzuräumen. Mit Hilfe der Zauberei versucht er seine Aufgabe schneller zu erledigen, doch dabei geht allerlei schief. Als er dann noch beinahe den Flaschengeist befreit, nimmt das Unheil komplett seinen Lauf.

Tohuwabohu 2.0, ein Zauber-Schauspiel für die ganze Familie
Geeignet für Menschen ab 5 Jahre
Spielzeit: ca. 60 Minuten ohne Pause

Homepage: www.maerchenzauberer.de

Termine

03.02.2019 | 11:30   Tickets verfügbar
10.02.2019 | 11:30   Tickets verfügbar
17.02.2019 | 11:30   Tickets verfügbar
24.02.2019 | 11:30   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise:
8,00 € (Freie Platzwahl im Foyer)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Jan der Märchenzauberer online kaufen