Helene Bockhorst

Helene Bockhorst
Foto: Sascha Moll

Helene Bockhorst:
Lampenfieber@BKA

Comedy

Helene Bockhorst ist eine Hamburger Autorin, Poetry-Slammerin und Komikerin.

Trotz intensiver Bemühungen ist es nach wie vor eine Herausforderung für sie, Situationen korrekt einzuschätzen und adäquates Sozialverhalten an den Tag zu legen. Diese Schwierigkeiten verarbeitet sie in Geschichten, die sehr lustig sind - sofern man sie nicht selbst erleben musste.

Mit ihren Auftritten therapiert sie sich selbst und auch andere, indem sie schonungslos alles ausspricht, was schon immer mal gesagt werden musste – und noch einiges darüber hinaus, denn sicher ist sicher.

Nachdem sie mit mehreren Literaturpreisen ausgezeichnet wurde, erobert sie jetzt die Bühne. Sie erreichte das Finale der Hamburger Stadtmeisterschaften im Poetry-Slam 2017 und wurde für die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry-Slam 2017 nominiert.

Homepage: www.wortwichtel.com

Termine

03.06.2018 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 16,00 € (freie Platzwahl)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Helene Bockhorst online kaufen