C. Heiland & Band

C. Heiland & Band
Foto: Daisuke Iwamoto

C. Heiland & Band:
Jetzt mit richtiger Musik

Konzert

Normalerweise kommen in den Soloprogrammen »Scheiße, ist das schön!«, »Ich bin in der Brigitte« und »Der Mann mit dem Schatten« die Lieder und absurden Geschichten von C. Heiland bisher unprätentiös und pointiert minimalistisch daher, weil der Berliner Ausnahmekünstler sich stets mit dem äußerst seltenen japanischen Instrument „Omnichord“ begleitet.

In diesem Fall hat er eine Band um sich geschart: Marcello Castronari (Gitarre), Robert Memering (Bass) und Christian Baal (Drums) geben den Songs von C. Heiland einen weiteren Kick. Latin-Grooves, Country-Soul, Chanson und feine Jazztunes sind die Zutaten, die dem Programm „Jetzt mit richtiger Musik“ ihre Würze verleihen.

Heilands Texte changieren noch immer zwischen Herzschmerz und Ballermann, Zoten haben ihren Platz neben grotesken Geschichten um Liebe, Luft und Meteoriteneinschläge.

C. Heilands Deluxe-Comedy ist scharf wie Chili und soft wie Milch mit Honig. Und die geliebte Omnichord liegt auf der Bühne und hört sich den Spaß an... Start the fever!

Homepages: www.c-heiland.de

Termine

17.03.2018 | 20:00   Tickets verfügbar
26.09.2018 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 21,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 25,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für C. Heiland und Band online kaufen