BKA Theater Berlin - Berliner Kabarett Anstalt

Teaserbild
Zeit für die Zabel-Company zurückzublicken: Mit »Edith rennt« schickt Ades seine Vorzeige-Neuköllnerin im Stil des Tom Tykwer-Klassikers auf Zeitreise und bringt einen veritablen Ring der Nibe... ääh, Raucherlungen auf die Bühne des BKA: Kurzversionen mehrerer Produktionen, verbunden durch frisch gedrehte Einspieler im »Lola rennt«-Stil, lassen einige Highlights der letzten Jahrzehnte im Bühnenlicht erstrahlen.
Teaserbild
Bei OPER À LA CARTE trifft Oper auf Entertainment. The Cast kredenzt ein musikalisches Drei-Sterne-Buffet als Wunschkonzert, aus dem das Publikum gemeinsam mit den Künstler*innen eine Auswahl der Meisterwerke trifft.
Teaserbild
Alles ist komplett improvisiert. Die Vorschläge des Publikums sind die Inspirationen, und die Spieler*innen erschaffen spontan Charaktere, Szenen und Songs – ja, sogar ganze Dramen.
Teaserbild
Di 23. Apr · 20:00 Uhr
    
Ein Bewusstsein kann in einem Moment entspannt und ruhig sein, aber in einer üppigen, heftigen Welle zu einem Tsunami von Manie und Hysterie werden. States of Being erforscht den klanglichen Aspekt dieses integralen Bestandteils des Lebens.