BKA Theater Berlin - Berliner Kabarett Anstalt

Teaserbild
Doch plötzlich ist alles anders: Neukölln ist in, und Buschkowsky ist nicht mehr im Amt! Smartphone Hipster, Soja Latte-Muttis und vegane Blogger entern Ediths Kiez. Aus »schlimm« wird »schick«, und unsere HARTZ VIII-Queen fragt sich verzweifelt: »Bin ick etwa out?«.
Teaserbild
Natürlich bietet dieser Abend wieder feinstes Improtainment – alles ist möglich, denn alles ist improvisiert und das Publikum bestimmt den Inhalt: Sei es der Gang zum Bürgeramt als Sandalenfilm, die geheimen Gedanken des Osterhasen als Hip Hop-Song oder der Osterspaziergang als Roadmovie.
Teaserbild
Di 2. Apr · 20:00 Uhr
    
»In diesem Konzert präsentiere ich eine Auswahl zeitgenössischer brasilianischer Werke für Flöte und Flöte mit anderen Medien, die vielfältige künstlerische Ansätze bieten; Kompositionen renommierter Künstler:innen aus der brasilianischen und internationalen Musikszene, mit denen ich seit vielen Jahren zusammenarbeite.«
Teaserbild
Endlich kommen sie zurück auf die Bühne des BKA: Mit der brandneuen und mittlerweile vierten Show von »The Golden Gmilfs« frönen Jurassica Parka und ihr Ensemble wieder den Freuden und Leiden der bissigen Rentnerinnen-WG.