Matthias Egersdörfer & Claudia Schulz

Matthias Egersdörfer & Claudia Schulz
Foto: Konzertagentur Friedrich

Matthias Egersdörfer & Claudia Schulz:
CARMEN

Kabarett

...oder die Würde des Menschen ist ein Scheißdreck

Wer den Zustand der Verstörung liebt, ist bei Matthias Egersdörfer genau richtig. Seine Kabarett-Auftritte sind Leckerbissen, sofern man Humor auch mal als richtig bittere Pille schlucken will/kann. Mitunter bleibt einem das Lachen im Hals stecken, was sich aber bei ihm erstaunlich gut anfühlt.

Meistens als Alleinunterhalter unterwegs, hat er sich für diese Nummer eine Partnerin (Claudia Schulz) gesucht. Als "Matthias Egersdörfer & Carmen" sind die beiden nun ein Paar, das eine aberwitzige Beziehung fristet. Jeder Auftritt verspricht hierbei eine neue Ungeheuerlichkeit aus ihrem Alltag. Matthias, ein Pottekel ersten Ranges, suhlt sich wie ein Schwein im Dreck in der Widerstandslosigkeit von Carmen. Feixend steht er vorne am Mikrofon - sie einen Schritt hinter ihm - und erzählt, wie Carmen alles macht, was er sagt. Und noch besser: Sie glaubt alles, was er ihr einredet.

Man sitzt fassungslos da und weiß nicht, ob man lachen oder das Messer ziehen soll...

Homepage: www.egers.de

Termine

26.10.2018 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 21,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 25,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Matthias Egersdörfer und Claudia Schulz online kaufen