Cora Frost & Gert Thumser

Cora Frost & Gert Thumser
Foto: Sven von Lilienfeld

Cora Frost & Gert Thumser:
Zeit ist ein Arschloch

CD-Release-Party

Endlich Release-Party: Cora Frost, Gert Thumser und Sven Ihlenfeld präsentieren ihre CD »Zeit ist ein Arschloch«, ein Musikprodukt erster Sahne, gewidmet dem legendären Gert Thumser – Monumentaldiva, Komponist, Pianist und seit 30 Jahren »Haus« von Cora Frost.

Frost/Thumser, ein Paar wie Cäsar und Kleopatra, Cäsar und Brutus, Stan Laurel und Oliver Hardy oder Ginger und Fred, feiern das Erscheinen ihrer CD mit nie gezeigten, sensationellen Fotodokumenten aus ihrem Leben im Untergrund. In der Kanalisation von Las Vegas und vielen deutschen Städten wie den Glitzermetropolen München, Berlin, Frankfurt und Recklinghausen. Geld in Plastiktüten, von Bühne zu Bühne reisend, in einem kaputten Bus durch die Nächte von Stadt zu Stadt. Der Atem der Nacht. Glück. Geheimnisse. Menschen. Musik.

... mehr

»Wir sind stolz und wehmütig und werden die Uhren zurück drehen, für uns alle, einen Abend lang. Wir haben ein Unterfangen gewagt und scheißen drauf, ob es sinnlos sei oder nicht, weil. Was keinen Sinn macht, macht wieder Sinn. Weil, wenn alle alles wissen, wer weiß dann schon was.
Manches muss einfach gemacht werden. Wir folgen unserm Stern, jeder einem anderen… Und wir folgen der Musik. Nur die Musik, dahin kehren wir zurück. Wir feiern eine Release-Party. Wir lassen uns gehen. Euch alle. Unsere Musik. Ihr Euch. Zeit ist ein Arschloch! Wir verschwinden! Aber vorher erscheinen wir noch einmal. Vielleicht auch noch ein paar Gäste, wer weiß das schon. Hau‘ den Lukas! Und ja, das muss gefeiert werden! La Vida es una Tombola! La Vie est belle!«

Cora Frost & Sven Ihlenfeld CD-Produktion
Cora Frost / Gert Thumser Gesang
Gert Thumser Piano
Gert Thumser, Susanne Betancor, Cora Frost Kompositionen
Cora Frost Text

Homepage: www.corafrost.de

Termine

01.09.2018 | 20:00   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 23,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 27,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Cora Frost und Gert Thumser online kaufen