Zärtlichkeiten mit Freunden

Zärtlichkeiten mit Freunden
Foto: Edgar Schroeter

Zärtlichkeiten mit Freunden:
Die schönsten Momente

Musik-Kasperett

So eine Art Best-Of-Programm

Die bekannte Band »Zärtlichkeiten mit Freunden« ist gut bis sehr gut.

Als selbsternannte »Zuzweitunterhalter« haben Ines Fleiwa (Stefan Schramm) und Cordula Zwischenfisch (Christoph Walther) außer schlechter Musik und geklauten Gags nicht viel zu bieten - das zumindest behaupten sie von sich selbst. Dennoch haben sie über 20 Kleinkunst- und Comedypreise auf dem Schrank stehen. Darüber freuen sie sich, denn es ist sehr herrlich und zieht bei Frauen.

Die beiden Grobmusiker gastierten bereits auf vielen Silberhochzeiten, Sportfesten und CB-Funkertreffen. Sie sind alte Hasen in der Unterhaltungsbranche. Die zwei Stunden Programm sind kurz. »Zärtlichkeiten mit Freunden«, um den Namen noch einmal zu nennen, spielen Hits. Aber das ist ihnen nicht genug, sie machen auch Witze. Das ist eigentlich schon alles, was wichtig ist.

Nach reiflicher Überlegung haben sich die beiden Grobmusiker entschlossen, die schönsten Momente aus mehreren Dekaden "Zärtlichkeiten mit Freunden" auf die Bühnen der Schengen-Staaten zu bringen.

Homepage: www.zaertlichkeitenmitfreunden.de

Termine

01.03.2018 | 20:00   Nur noch Restkarten

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 21,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 25,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Zärtlichkeiten mit Freunden online kaufen