Meystersinger

Meystersinger
Foto: Promo

Meystersinger:
FRIEDE, FREUNDE, HAIFISCHWEIDE

Konzert-Performance

Ob Berliner Clubs wie das »Berghain«, ob abgelegene Kulturhäuser, Theater, das riesige »Luftschloss«-Zelt des Fusion-Festivals, den Elbstrand, die Bühne vor dem Brandenburger Tor oder sogar einen Friedhof, die MEYSTERSINGER füllen mit ihrer unvergleichlichen Mischung aus tief berührender Musik und Comedy des Wahnsinns nicht nur die unterschiedlichsten Orte, sondern auch und vor allem die unterschiedlichsten Seelen und Herzen ihrer rasant wachsenden Fangemeinde.

Weil MEYSTERSINGER den Menschen nun einmal aus der Seele singen und sprechen – ganz gleich, wie alt sie sind oder woher sie kommen. Weil wahre Gefühle nun einmal keine Zielgruppen kennen und sämtliche Alters- oder Lifestyle-Schranken mühelos überschreiten. So mühelos und nachhaltig, dass Fans die Konzerte schon mal als „Gottesdienste ohne Gott“ beschreiben.

Alle lassen sich gleichermaßen von Lucis und Romans einzigartiger Stimmgewalt verzaubern. Zwei mal drei volle Oktaven, die oft sogar ganz ohne Mikrofonverstärkung auskommen. Von den mal zarten, mal brachialen Elektronik-Klängen, die 80ziger Jahre Melancholie mit dem modernen Clubsound Berlins verbinden. Von den ebenso radikal gefühlvollen, wie zwerchfellerschütternden deutschen Texten. Von der einzigartigen Lichtshow, die das Publikum in weite, nie gekannte Welten entführt.

Und natürlich von den Menschen Luci und Roman, deren unvergleichliches Zusammenspiel selbst bei den härtesten Kerlen gern einmal Tränen der Rührung in den Augenwinkeln funkeln lässt… um sie gleich darauf wieder zuverlässig in Lachtränen zu verwandeln.

Homepage: www.meystersinger.com

Termine

24.06.2016 | 20:00  Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintrittspreise
ab 21,00 € in Reihe (Kategorie 2)
ab 25,00 € am Tisch (Kategorie 1)

Informationen zu Ermäßigungen und den Saalplan finden Sie hier

Tickets für Meystersinger online kaufen