Elke Winter: ALLEINE DAS JETZT!

Comedy

Elke Winter:

ALLEINE DAS JETZT!

Nächster Termin: Do 19.09.24 · 20:00 Uhr

Elke Winter ist die erste Künstlerin in der Weltgeschichte der Travestie, die ihr wahres Alter nicht verschweigt. Sowieso stellt sie das aktuelle Programm in den Dienst wichtiger Wahrheiten… über ihren luxuriösen Körper und seine, ähm, interessanten Wandlungen und Bedürfnisse.

Diese neue, radikale Ehrlichkeit passt zur Show-Ikone, denn sie nahm noch nie ein Blatt vor den Mund, wenn es um unbequeme Wahrheiten im Allgemeinen oder halt einfach nur das scheußliche Hemd von dem Mann in Reihe fünf ging. Es ist daher völlig logisch, dass sie auch jetzt, in diesem neuen und besonderen Lebensabschnitt, offen ausspricht, was alle denken: Älter werden lässt sich nicht vermeiden. Aber – es ist ein großes Aber: Man kann sehr wohl in Würde, mit Stil und mit Erotik in den vorletzten Lebensabschnitt gleiten.

Was heißt das konkret? Trägt Elke jetzt nur noch Pink statt Beige? Steht sie zu ihren körperlichen Gebrechen und altmodischen Ansichten? Kann sie weiterhin die Trends ihrer Branche erkennen und sogar selbst setzen? Trägt sie ab sofort nur noch »gagige Brillen« und »freche Bobs«? Ist die ultimative Lösung für alles dann »spritzen statt schneiden«? Wie küssen Best-Ager? Und: Was macht Elke Winter eigentlich in ihrer raren Freizeit? Strohsterne, Hobby-Horsing oder Ikebana? Auf jeden Fall wohl allein, denn die meisten Freunde sind ja schon verstorben…

Elke Winter begeistert seit über drei Jahrzehnten ihr Publikum auf allen Bühnen der Republik, bei unzähligen Kreuzfahrten und auf Festivals. Privat lebt sie mit ihrem Mann in einer »Gardine-halbe-Höhe, eineinhalb Kinder, schöne Vorgärten, viele Hunde«-Gemeinde im Hamburger Raum – und sie ist wild entschlossen, auch davon zu berichten.

ALLEINE DAS JETZT! Ist ein schonungsloses Programm zum Totlachen, in dem sogar live und mit Hingabe gesungen wird. Herzlich willkommen!

Buch & Regie: Jan Martensen & Olaf Krüger

www.elke-winter.de

Termine & Tickets

BKA Theater

Do 19.09.24 20:00

Eintritt: ab 31 €

Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Bitte erscheinen Sie pünktlich!

Tickets für Elke Winter online kaufen